Details: WohnlichT 2021 - geschlossen zusammenhalten

Foto: PhotoSG - stock.adobe.com

Montag, 15. November 2021 um 10:00 Uhr

Hauptkirche St. Jacobi - Jakobikirchhof 22, 20095 Hamburg

Wir bleiben dem „WohnlichT“, mittlerweile eine liebgewonnene Tradition, treu. Im Rahmen eines kleinen feierlichen Aktes wird das „WohnlichT“ im November von Pröpstin und Hauptpastorin Astrid Kleist (St. Jacobi) gesegnet. Wir laden unsere WohnPlus3-Mitglieder herzlich dazu ein, an der WohnlichT-Segnung teilzunehmen. Unter dem Motto „geschlossen zusammenhalten“ findet die Segnung statt.

Auch in diesem Jahr hat die Corona-Pandemie uns viel abverlangt. Umso wichtiger ist es, dass wir „geschlossenzusammenhalten“ und neue Wege für nachbarschaftliche Nähe und Hilfsbereitschaft finden. Wenn uns in diesem Jahr auch viel verwehrt wurde oder „geschlossen“ war - mit unserem diesjährigen Motto möchten wir an den nachbarschaftlichen Zusammenhalt appellieren und uns an starken Gemeinschaften freuen.

Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!

Infos: über das Soziale Management, Tel. 040/423008-58, langkam@1904.de oder Tel. 040/423008-59, konstanzer@1904.de