Sind Sie schon online?

Unser Portal "meine 1904" ist nun seit knapp einem Monat verfügbar und die Anzahl der registrierten Mitglieder steigt täglich. Selbstverständlich freuen wir uns darüber, dass sich bereits über 600 Mitglieder erfolgreich registriert haben, möchten nun aber alle von dieser attraktiven Möglichkeit überzeugen.

Und die Vorteile sind Vielfältig. So werden wir Sie in Zukunft auf der Startseite unseres Mitgliederportals
regelmäßig mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden halten. Dies betrifft beispielsweise die Ankündigung von Bau-/ und Sanierungsmaßnahmen in Ihrem Objekt oder Informationen rund um Ihre Mitgliedschaft.
Manchmal reicht ja auch nur ein Hinweis, dass in Ihrem Haus die Heizung ausgefallen ist. Sie können sich
entsprechend darauf einstellen und ggf. auch länger im Büro bleiben und Sie wissen, wir arbeiten an dem Problem.

Aktuell finden Sie unter Dokumente Ihren digitalen Posteingang. Mit der Zeit werden Sie hier auf immer mehr Dokumente Zugriff erhalten und können so Ihren Nutzungsvertrag und die Nebenkostenabrechnungen mit allen Anlagen auch der Abrechnungsfirmen einsehen. Zukünftig werden wir hier auch noch einen sogenannten Self-Service Bereich einrichten. Hier werden wir
Ihnen zukünftig Dokumente einstellen, die von Ihnen live auf Knopfdruck selbst erstellt werden können. So haben Sie zukünftig jederzeit die Möglichkeit, eine Bescheinigung über die Zusammensetzung Ihrer aktuellen
Nutzungsgebühr zu erhalten, ohne bei einem Sachbearbeiter nachzufragen. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit schnell Ihre Bank-
verbindung bei uns über das Mitgliederportal zu ändern. All das reduziert die Anzahl an Briefen und Dokumenten erheblich und schont somit die Umwelt. Also schnell, unbürokratisch und Umweltfreundlich!

 

Ihre Meldungen sind ein direkter Kommunikationskanal zu Ihrem
Sachbearbeiter, welcher beim Öffnen Ihres Anliegens alle Informationen zu Ihnen und Ihrem Vertrag angezeigt bekommt und so, schneller als bisher, auf Ihr Anliegen reagieren kann. Bitte sehen Sie uns nach, dass eine sofortige Rückmeldung in vielen Fällen aufgrund von Prüfungen und Absprachen
dennoch nicht möglich sein wird.

 

Wir, als Wohnungsgenossenschaft von 1904 wollen den persönlichen
Kontakt auch weiterhin aufrechterhalten. Daher finden Sie unter dem Button Kontakte alle Ihre Ansprechpartner auf einen Blick mit den dazugehörigen Telefonnummern. Sie können also auch gern anrufen. Denn wir möchten den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern nicht verlieren.

Wie Sie sehen, bietet Ihnen die Benutzung des Mitgliederportals bereits jetzt eine Menge Vorteile, dennoch planen wir das Portal zukünftig noch weiter auszubauen.


Brauchen Sie Unterstützung bei der Registrierung? Wir helfen Ihnen!

 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an einer Veranstaltung in den Nachbarschaftstreffs in Eimsbüttel, Hamm oder Farmsen oder in einer unserer Servicewohnanlagen in
Farmsen oder Wandsbek teilzunehmen. Hier möchten wir Ihnen Hilfestellung bei der Registrierung leisten und für Fragen bereitstehen.

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an mitgliederportal@1904.de oder telefonisch
unter der Rufnummer 040/42 30 08-0, sollte die Anzahl der Anmeldungen zu hoch
ausfallen, werden wir einen weiteren Alternativtermin bereitstellen.


Nachbar-Treffs:


Servicewohnanlagen: