Neubau Eckerkoppel: Nun ist es bald soweit!

Unser Neubauvorhaben in Farmsen in der Eckerkoppel 170-180, mit 109 öffentlich geförderten, überwiegend familiengerechten Wohnungen, schreitet weiter voran. Die Vermietung der im KfW-Effizienzhaus 40-Standard errichteten Wohnungen, die zusätzlich über eine hochwertige Ausstattung verfügen, hat nun schon vor einigen Monaten begonnen.

Voller Neugierde haben Anfang April die zukünftigen Bewohner der Eckerkoppel 178 und 180 ihre neue Wohnung besichtigen können. Unsere Mitarbeiter haben alle 42 Familien, die zum 1. Juni 2018 die ersten Wohnungen beziehen werden, begrüßen können.

Die Anmietung der neuen Wohnung erfolgte anhand von vorliegenden Grundrissen und Plänen. Nun konnte auch endlich der Zollstock zum Zuge kommen und die endgültige Wohnungseinrichtung kann zu Ende geplant werden. Alle Bewohner haben sich nach der Besichtigung glücklich und mit großer Vorfreude auf den Juni von unseren Mitarbeitern verabschiedet.

Zuständigkeitsfinder

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Mo. bis Do. 7:30 - 17:00 Uhr
Fr. 7:30 - 13:00 Uhr

Notdienstzentrale

Telefon (040) 345 110

Mo. bis Do. 17:00 - 7:30 Uhr
Fr. ab 13:00 bis Mo. 7:30 Uhr
An allen Feiertagen:
24 Stunden durchgehend

Mitglieder-Login